Individuelle Beratung
Rufen Sie uns gerne an:
+49 (0)40 669 55 0-10

Wie im französichen Weinkeller

weinkeller "Weine sind wie eine Frau - unbeständig, zurückhaltend und schwer zufriedenzustellen. Wann immer man sie öffnet, riskiert man enttäuscht zu werden, sind sie aber in Form - und das sind sie bei guter Pflege meistens - welche Wonnen!"
Baron Philippe de Rothschild

Die gute Pflege ist es, die einen Wein zum wahren Genuss macht. Wein liebt während seiner Lagerung bekanntlich ein gesundes Naturklima, weshalb er ja auch im Naturgewölbekeller des Winzers sehr gut aufgehoben ist. Zuhause jedoch, in der Gastronomie und im Fachhandel braucht er eine adäquate Klimatisierung. Kühlschränke sind nicht geeignet, weil trocken und temperaturlabil.

Chambrair hat die Geheimnisse der guten Weinpflege umgesetzt. Ideal lagert Ihr Wein kurz-, mittel- und langfristig in den Chambrair Weinklima-Lösungen:
  • bei absolut konstanter Temperatur
  • bei einer spezifischen Luftfeuchtigkeit
  • frei von äußeren Geruchseinflüssen
  • in einer guten Belüftung
  • bei möglichst geringen Vibrationen und physischen Störungen

Diese Bedingungen schafft ein Chambrair Weinklimaschrank durch modernste Technologie und eine Ausstattung, die Qualitätsmaßstäbe setzt.